Zahlreiche Kunden, Interessenten und Freunde von den Partnern c-concept projectmanagement und ADISON kamen am 28.03. in die Grazer AVL Lounge.
Der Abend stand ganz im Zeichen der Auswirkungen der Digitalisierung auf die Kundenbeziehung in Unternehmen. Hermann Gschiel von c-concept und Dominik Lindner von ADISON betonten in ihrer key note die Bedeutung Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen und nicht um der Technologie Willen zu digitalisieren. Die interessierten Besucher konnten sich über die Erfahrungen aus den gemeinsamen Projekten von c-concept und ADISON informieren, die im Smart Dolphin Ansatz zusammengefasst sind. Gleichzeitig bot der entspannte Abend die Gelegenheit sich bei hervorragenden Weinen des Weingut Söll sowie steirischen Schmankerl über Eindrücke aus dem eigenen Alltag auszutauschen.
Wir bedanken uns bei allen Gästen sehr herzlich für den Besuch.
Der von ADISON und c-concept entwickelte Smart Dolphin Ansatz stellt sicher, dass auch im Zeitalter der Digitalisierung Kundennutzen im Zentrum steht.
Erfahren Sie mehr über die drei Kernelemente des Projektansatzes …